21 Kommentare zu Aus dem Skizzenblock (29)

  1. avatar Der Dude // 8. Januar 2015 um 09:41 //

    nja Herr Klapp, sitze da im selben (oder gleichen?)Boot…
    Damals vor dem Dreißigjährigen Krieg gab´s ja noch nicht mal Face- Control, sonst hätte es mit dem Freundeskreis auch enger ausgesehen!

  2. avatar huttelsuse // 9. Januar 2015 um 05:22 //

    Ich hatte schon Facebook, als es keine Freunde mehr gab.

  3. avatar wrdlbrmpfd // 4. Februar 2016 um 20:23 //

    als ich facebook hatte, hatte ich keine froinde. ohne fb hab ich jedenfalls mehr freunde, und die kann ich anfassen! betelefonieren! bequatschen! bejammern! benerven! in real time! wenn das nicht goil ist

  4. avatar De. Pression (t) // 4. Februar 2016 um 22:48 //

    ich habe ein Face, ein Book, eine leer Schachtel Bier und keine Freunde und kein Ponyhof.
    Warum ruft mich A. Merkel nie an ?
    Fragen über Fragen

  5. avatar wrdlbrmpfd // 5. Februar 2016 um 09:40 //

    … schachtel bier … pommes inner flasche … seit wann hat didi depressionen? …

  6. avatar De. Pression (t) // 5. Februar 2016 um 17:27 //

    @Herrm Brummmpf !: Ich heisse Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili aus Gori und bin 138 Jahre alt.

    IHREN „Didi“ oder andere Blumenspender haben wir hier nicht, aber jede Menge andere Personen …

  7. avatar wrdlbrmpfd // 5. Februar 2016 um 18:38 //

    jou, didi is auch noch nich so alt … mit 138 hätte ich wohl auch depris, armer kerl du! wie kann man dich trösten? kriegst du medikamente? ritalin?

  8. avatar De. Pression (t) // 5. Februar 2016 um 20:25 //

    @Pferdi: Kein Ritalin sondern Сталин !

  9. avatar wrdlbrmpfd // 6. Februar 2016 um 09:01 //

    wieher wieher! witzbold!

  10. avatar FrauenbeauftagteIN C.Roh aus N. (58) // 6. Februar 2016 um 14:13 //

    Sehr geeehrte/r Frau / Herr PferdIN,
    liebe KinderINnen,
    liebe EntleibtenINnen,
    zum wiederholten Male entfällt uns, dass Sie immer noch dem patriarchalischen Dictus verhangen sind.Es heisst richtig:
    z.B. WitzboldIN.
    Danke für Ihre Entrückung !
    Ihre
    SchnittlauchIN ClaudIN Roh, 58, aus N.

  11. avatar FrauenbeauftagteIN C.Roh aus N. (58) // 6. Februar 2016 um 14:14 //

    PS: Ich liebe EUCH doch alle !
    Ihre
    SchnittlauchIN ClaudIN Roh, 58, aus N.

  12. avatar schlingelhexe // 7. Februar 2016 um 07:17 //

    virtuell oder körperlich?? Außerdem gehts mir grad wie dem lieben Igor, ich hab Bilder im Kopf von gewissen politischen Damen mit gefärbten Haaren … und das am heiligen Sonntag!!

  13. Oh nee, ich brauch sofort Katzen, gaaaanz gaaanz viele niedliche Katzen…Sex am Sonntag, unvorstehbar..da lande ich gewisslich in der Hölle! Und auch noch mit Glotzclaudia..brrrh..
    @schlingelige Hexe: 1.Hach..
    2.Alternativvorschlag zu schlimmen Bildern: Warum nicht einfach mal wieder die Damenhandtasche uffräumen? Inhalte dazu finden se hier:
    http://kamelopedia.net/wiki/Damenhandtasche
    Und der Igor stiefelt jetzt mal in den Keller und staubt die Gläser ab, wos so schön grün drin blubbern tut..

  14. avatar Eleonore Hollebauz aus X (t) // 7. Februar 2016 um 09:45 //

    Wunderhübsch, leibe FloristInnen.
    Habe die Sam äh Damentasche eben auch hervorgekramt. Was mache ich mit jetzt dem Revolver ?
    Bez. der Bezeugungen erinnere ich an den Pgen Milke,natürlich.

  15. Mit dem Revolver? Oder meinen Sie werte Frau Holle, Ihre Pissstole? Jedenfalls nach Benutzung, immer schön die Pfötchen waschen..ne.. 😉

  16. avatar Helle.Ie aus X // 7. Februar 2016 um 19:09 //

    sind im Basement Hirne drin, sog. Keller- oder auch Taschenhirne ev sogar ?

  17. Ja..habe aber derzeit aber nur Kleinsthirne im Angebot.. Bei der derzeitigen gesellschaftlichen Lage (RTL2 + Bildzeitung) kommt leider nichts mehr anneres rein..Bei trotzdemigen Bedarf, einfach an die Vereinigten Igore wenden, wir schicken es dann mit der nächsten Postfledermaus raus.. als kleine Zugabe, gibts für jedes Microhirnchen einen Satz chirurgisches Nahtmaterial gratis dazu.. 😉

  18. avatar leonore Hollebauz aus X meldet (t) // 7. Februar 2016 um 22:15 //

    Danke Igori, nehme dann 2x grün-farbene Gehürne, 20-25gr., mit blauer Blink-Erleuchtung und Stand By.
    Aber kein Drogi wie zuletzt !

    Bitte zuFaxen an 112.

  19. avatar leonore Hollebauz aus X meldet (t) // 7. Februar 2016 um 22:18 //

    EilMeldung:
    Eine gewisse Dr. rer.nat. Angella M aus B wurde von von einem sog. Steinmeier „angetänzelt“ und an- bzw zugerührt !

  20. @Lenore the dead little cute girl:
    Hab die Dinger gerade in die transsülfianische Post gegeben. Bei Gefallen bewerten Sie uns doch bitte, mit fünf Daumen oder Zehen..Unser kleines Labor ist auf gute Bewertungen angewiesen, um auch in Kuhzunft Qualitätsorgane liefern zu können. Vielen Dank! ^o^

  21. avatar leonore Hollebauz aus X meldet (t) // 7. Februar 2016 um 23:25 //

    schankedön!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*