13 Kommentare

  1. das müsste da aber auf Syrisch stehen oder einen der hundert arabischen Dialekte!! Dass doch hierzulande nichts wirklich durchdacht wird … heut hab ich übrigens einen schlechten Tag. Schreibt mal was Aufheiterndes!!

  2. Die Gutste wird das nicht verstehen können…
    Den Säbel samt Scheide schleppt ja nun mal ihr Holder mit sich herum um Ungläubigen eine Rasur zu verpassen.
    Naja das Zitat hat die Frau von der alten Leier sicher wieder irgendwo gecopypasted…

  3. Ja!1!! viel mehr Bilder! Haben wir doch immer schon gesagt.
    Mehr Tittenbider hier im Blog und in Syrien

  4. @Leon
    Jupp! Ich werde Deine berechtigten Forderungen vollumfänglich unterstützen.
    Mehr nackte, emanzipierte Männinen!
    So wahr mir Gott/in helfe!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.