2 Kommentare zu Alltagswahnsinn (47)

  1. avatar mein Toilettenpapier sprivcht mit EUCHs // 29. August 2016 um 15:35 //

    Nachdem die neuen Sparmassnahmen von Schräuble und Koll. auch hier geifern, MEIN Nachtrag e.g. das Bild zum Text:

    „Schamhaar am Himmel, Duschkopf zu gross und doch so klein und Mist auch keine Klappleiter dabei.

    ICH Will raus denkt Kei äh Heike und dreht sich um.“

    Aus A.M. UNverkäuflichem Werke: „Sach Freiheit für den Vagina pectoris vilgo Fusspilz oder DDR2.0 ist fein !“

    Frau OberIN, noch ein Körnchen – Appppplaaaaus !

  2. avatar nostradamus // 29. August 2016 um 17:34 //

    was hat die da, Stempel? Oder sind das die Fußknochen? Was macht die da, hat die Steine auf die Autobahn geworfen? (BUH!) Wartet die auf den Zug oder den Bus? Wieso hat sie keine Nase? Ist der merkwürdige Sack aus einer Burka geschneidert? Je länger ich hinschaue, desto mehr Fragen fallen mir ein, die Verwirrung steigt und ich muss jetzt dringendwasandresmachenichdrehdurchHILFEEEEEeeeee….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*