4 Kommentare zu Alltagswahnsinn (45)

  1. avatar Edmund Sackbauer // 9. August 2016 um 13:38 //

    Heast Wappla! Gschissana schreibt ma mit a! Sunst wirds jo hochdeitsch!

  2. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 10. August 2016 um 07:53 //

    weards, Edi, weards! Wia Wean und weanarisch und da Weaner, heast! Miid da Bedohnung auf e
    ———- ganz was anderes: Wie findet ihr die aktuelle Klimaerwärmung? Nachts 15 Grad (AUGUST!)

  3. avatar Damenbeauftragter auf Eis (Schoko) // 10. August 2016 um 11:56 //

    „ich sag mal so“:
    Laut Wikipedia (sogar da …)ist in der „Erdatmosphäre“ die Adsorpionswärme durch Wasserdampf (30 bis 66 %) um das 2 bis 8-Fache höher als durch Co2(8-30%). Dann gäbe es noch die Vulkanaktivitäten zu bedenken …. Zeitgeist eben

  4. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 10. August 2016 um 18:18 //

    jepp! ich könnte hierzu noch einiges sagen, aber das würde zu dem humorvoll ironisch satirischen Tenor dieses subversiven Blogs nicht passen …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*