14 Kommentare

  1. offensichtlich eine dysfunktionale Erektionsstörung, soll ja weit verbreitet sein. Das kann nicht klappen, zum Chef muss mal als Alphatier kommen, hoch erhobenen Hauptes usw.!

  2. Na denne, frisch auf, zwei blaue Pillen rein..blöd ist nur..die eigentlich obligatorische Hose geht nicht mehr zu.. Kleiner Tipp am Rande, wer zu wenig verdient um sich Viagra leisten zu können, kann sich auch mit einem gut plazierten Sockenpaket helfen.. 😉

  3. wenn die Vorlieben des Geschlechtsgegeübers nicht genau bekannt sind, wäre es auch ratsam die Haare am Hintern zu entfernen. nicht jeder empfindet das als luststeigernd… andererseits wird aber der Kontrast einer üppig wuchernden Ganzkörper-Krause zum Korsett (pink wäre ideal, gibts das von Lillifee?) den Fetischfaktor deutlich steigern.

  4. @VK – also eigentlich geht es mich ja nüscht an, aber ich bin so frei und frage mal: bedeutet das, dass der Bildinhalt inspiriert wurde durch a) den puren platonischen geselligen Zusammentreff, b) dem geäußerten Wunsch nach intensiverem gegenseitigen Körpererleben während der redaktionellen Arbeit (leider nicht realisierbar – wenn ja: warum?), c) realen Begebenheitenen, oder noch ganz anders? ick will ja hier keine falsche Vorstellung mitnehmen von der Redaktionstruppe.

  5. Na Icke hoffe ma, dass Sie überall schön Handtücher untergelegt hatten, werter Herr Klapp? So ein Hinternhaartausch ist ja schon ein bisschen bäääh, nicht wahr?

  6. @VK: in der Redaktion arbeiten (?!?!?) verheiratete Mitarbeiter? Wie geht das denn bei einem 24-Stunden-Job? Oder seit ihr alle miteinander verheiratet? Polygamieverdacht! *Alarmgeklingel*

  7. ——- ha! der Herr aus Fehlersuchbild 38 hat das mit dem Alphatierklamottendingens verstanden! —–

  8. @ Ick und Mini-Icke Die genaueren Umstände, die das Zustandekommen obiges Cartoons erklären, unterliegen natürlich der Schweigepflicht. Vielleicht sei nur so viel verkonjunktiviert; dass gewisse berauschende Substanzen möglicherweise eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben könnten.

  9. @ div-Verse V.K.s: „Das Wesen des Geistes ist reine Lichthaftigkeit und Erkenntnis. © Dalai Lama“

    Hilft das auf Deinem Wege ?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.