5 Kommentare zu Alltagswahnsinn (20)

  1. Wer keine Lösung hat, ist ein Teil des Problems. Was würde MC Gyver jetzt tun? Oder Konfuzius jetzt sagen?

  2. Konfuzius würde sagen: Iss keinen gelben Schnee!
    Und Mäckie Geifer steht doch da vor dem Tor und überlegt, wie er dem Strumpfhosenträger mit seinem Kaugummitrick da raushelfen kann….

  3. avatar schlingelhexe // 30. November 2015 um 17:13 //

    Tor von hinten … immer dieser sexistische Schweinkram hier, bedenklich !!

  4. Sexistisch? Wäre „Tor vor den Kopf stoßen“ besser?
    Das! würde Konfuzius denken. Den K. kennt keinen gelben Schnee! Wie alle Chinesen isser Grüne Tee Trinker… da is nix mehr gelb nach einer Thermoskanne

  5. avatar Leo. hab 8 // 1. Dezember 2015 um 12:35 //

    Aloysius (SY) hat das Spielprinzip (noch) nicht verstanden, ist aber guten Willens

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*