6 Kommentare zu Alltagswahnsinn (1)

  1. avatar Charmeur // 17. Mai 2015 um 08:23 //

    witzig

  2. avatar schlingelhexe // 17. Mai 2015 um 09:18 //

    NICHT witzig

  3. avatar Dödel // 17. Mai 2015 um 13:46 //

    NICHT witzig weil Gegenteiltag ist? Oder nicht nicht witzig?

  4. avatar L. Niet aM // 17. Mai 2015 um 20:34 //

    es heisst richtig:
    „Da kauf´ich MICH einen …“
    und zwar mit und ohne Tag !

  5. avatar schlingelhexe // 17. Mai 2015 um 22:21 //

    ja also das is jetzt für Außenstehende schwer erklärbar, weil wenn ja Gegenteiltag is, dann heißt ja nicht witzig eigentlich witzig, aber wenn ich das jetzt erklär, dann müsste ich das mit Gegenteilen erklären, und da müsste ich dann Gegenteil von Gegenteilen verwenden bzw. nicht verwenden, um das alles nicht zu erklären, deshalb erklär ich das jetzt nicht nicht, wobei genau betrachtet bzw. nicht genau betrachtet, also ungenau betrachtet und ergo eben nicht ungenau betrachtet ich das eben nicht nicht nicht erkläre. So. So nicht!

  6. avatar nicht Name* // 18. Mai 2015 um 19:31 //

    Im Endstadion? Wo steht das denn (oder nicht)?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*