Sonntag (33)

Anstatt am heutigen dritten Advent drei Lichtlein anzuzünden, möchten wir lieber drei Linklein setzen: Wer hier und hier klickt, besucht satirische Webseiten, die erst seit kurzem in unserer Blogrolle zu finden sind. Und wer hier klickt, der besucht einen guten Freund von mir, dem ich auf diese Art gern ein geruhsames Fest wünschen möchte. Viel Spaß beim Lesen!

weihnachten vor langer zeit Sonntag (33)

facebook Sonntag (33)share save 120 16 Sonntag (33)

2 Kommentare zu Sonntag (33)

  1. Danke Hase! So sollst auch du, in Ruh die Tage nun verleben. Nach den aufregenden Wochen haste dit aber och mehr als verdient.

  2. Danke! Bis zum 21 halte ich schon noch durch. Danach, Du weißt ja, Fensterplatz und WLAN auf dem Raumschiff…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*