Sonntag (31)

Da wir unser dreijähriges Blogjubiläum absolut verpennt und somit auch die traditionelle Selbstbeweihräucherung komplett vergessen haben, möchten wir das nun auch nicht mehr nachholen.

Stattdessen nehmen wir es zum Anlass, die Linkempfehlungen unserer Seite leicht zu überarbeiten. So flog nach nunmehr drei Jahren Stevie Wonders liebevoll selbstgestaltete Homepage raus, um Platz für die Freie Zeit zu machen. Schaut doch mal rein!

8 Kommentare zu Sonntag (31)

  1. Na denn: Alles Jute, Mopsklops … äh …Chef

    (Diesser Kommentar wurde freiwillig und ohne jegliche Gewaltandrohung gepostet…muss ich schreiben)

  2. Dir baue ick noch mal ’nen beleuchteten Krötentunnel, Du undankbares poikilothermes Mistvieh…

  3. ..ich bin poikiloherm, okay…DU bist GLEICHBLEIBEND ausfallend…und der Tunnel war extra zu eng :-(…

  4. Öhm… der war nicht zu eng, Du hast nur in letzter Zeit ein wenig…ach ne, darf ja nicht ausfallend werden…

  5. Vielen Dank auch! Allerdings werde ich diese widerliche Petersilie vor dem Verzehr entfernen. So etwas kann doch kein Mensch essen.

  6. avatar Sue Batty // 2. November 2011 um 12:14 //

    Hehe, dann auch von mir alles Jute! Hömma Veithi, warum haste denn nicht wieder so ne fette Sause wie im letzten Jahr organisiert? Sparmaßnahme?

  7. Schlichtweg vergessen… Du kannst Dir aber das Video gern noch einmal ansehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*