Sonntag (3)

Jaja, wir stinken vor Faulheit.

Damit Ihr trotzdem etwas zu Lesen habt, schaut Euch doch einfach bei den Kollegen um.

Der Koffeinjunkie hat anscheinend den Kampf gegen seinen unfähigen Webtechniker Uwe gewonnen, neues Personal eingestellt und sein Blog erfolgreich reanimiert.

Wäre das Internet eine dicke alte Frau, dann wäre der Postillon wohl der übelriechende Grind an ihrer…gut, weiter ins Detail möchte ich hier nicht gehen. Aber wer dieses Schmierblog genauso ungern liest wie wir, der kann hier prima dagegen voten!

Zehn Jahre nach seinem Tod wird bekannt, dass selbst Erich Mielke bei der StaSi war. Der Berliner Herold berichtet exklusiv.

Und dem Bekenntnisblog, welches offensichtlich auch externen Qualitätscontent zu schätzen weiß, wünschen wir alles Gute zum Start!

kaffeesuechtiger-aus-dem-leben-einnes-coffeinjunkies

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*