Sonntag (22)

Wen interessiert schon Stuttgart 21?

Um mir gleich selbst zu antworten: Keine Sau! Zumindest wenn es sich bei Stuttgart 21 um diesen wässerigen Menschenauflauf mit Pfeffersoße handelt und nicht um einen raffiniert gewählten Nicknamen eines paarungswilligen Dummhuhns aus dem wer poppt wen-Chatroom. Da war Dresden 45 ungleich interessanter!

Auch interessant, wenn auch wesentlich ernsthafter: Mein Kind macht so was doch nicht.

3 Kommentare zu Sonntag (22)

  1. avatar Dummhuhn // 17. Oktober 2010 um 11:45 //

    no comment

  2. avatar schlingelhexe // 5. Januar 2017 um 16:39 //

    ich find die Erbse nicht! Fake!

  3. avatar ProtestantIN // 6. Januar 2017 um 11:49 //

    Ich halte das für Polographonie ! Und das vor ROTEM KIndergrund (und nicht etwa GR).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*