Please hold the line…

Verdammt!

Es ist Wochenende und wieder keine Zeit. Fußpflege & Kosmetik, Essen bei Mutti, Koloskopie und natürlich Saufen, bis die Synapsen SOS funken. Eigentlich das übliche Programm. Wäre da nicht noch das große, jährliche Körperpflege-Spezial (Baden, Zähne putzen etc.) angesagt. Also werde ich mal wieder zu nichts kommen. Ärgerlich! Vielleicht schaut ihr euch derzeit einfach mal bei diesen Kollegen um:

Neu in unserer Blogrolle wäre da der BrummKreisel. Ein wahres Wohlfühlblog, kuschelig und nett. Wirklich etwas für die ganze Familie!

Auch der Berliner Herold ist ganz neu am Start und hat schon unser Herz erobert.

Und wer dann so richtig Lust darauf bekommen hat, sich selbst ein wenig zu streicheln, der wendet sich wie immer vertrauensvoll an den Kollegen von Phantomscherz .

Seine RedheadSerie kann euch dabei wunderbar unterstützen! In diesem Sinne:  Ein schönes Wochenende! V.K.

westerwelle-wird-aussenminister

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*