Konsequenzen

Schaut mal fein wieder beim BrummKreisel vorbei!

Jaja, der ist nämlich nach fast halbjähriger Internetabstinenz wieder am Start. Los, zack zack! Sonst gibt es Konsequenzen! V.K.

konsequenzen

4 Kommentare zu Konsequenzen

  1. avatar ulysses // 15. Juli 2010 um 09:13 //

    also ich find das nur konzigwent.. wären unsere beiden seiten menschen würden sie bestimmt in trauter zweisamkeit leute in der s-bahn zusammentreten.. thx comrat

  2. Kein Problem. Gerne!
    Im Alter werden wir alle schließlich inkonsequent und müssen zum Urologen.

  3. Wer so schreibt, ist in hohen Maße gefährlich und vor dieser Person hätte ich auch erhebliche Angst…
    Vor allem weger der sublimen Botschaften, die noch enthalten sind!
    – Die Punkte über den Buchstaben „I“ sehen aus, wie Einschusslöcher.
    – Das Papier wurde als Stoppschild gestaltet.
    – Und letztlich der appellative Imperativ gleich zu beginn.

    Stark und gefährlich in jeder Hinsicht!

  4. Man muss also gar nicht mal mit amputierten Gliedmaßen oder der Schändung der Mutter drohen, in manchen Fällen reicht falsche Orthographie zum Auslösen von panischen Ängsten bereits aus! Sollte ich mir vielleicht für die Zukunft merken – meine Ex-Frau wird sich bestimmt freuen. Tee-hee-hee…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*