Adventskalender 2009

Bitte entschuldigt den leicht irreführenden Titel!

Bei uns gibt es keinen Adventskalender. Wir haben lediglich das erste Türchen für euch geöffnet.

Jedoch die lieben Kollegen von Klabusterbeere, haben sich wie jedes Jahr die Mühe gemacht, extra für euch einen schicken Adventskalender zu basteln.

Dort findet ihr das Beste aus 100 Jahren Internet und auch Antworten auf die Fragen, die ihr bisher noch nicht einmal gestellt habt. Schon Toll so ein Link! Die machen sich die Arbeit und ich kratze mich faul am Sack. Herrlich! V.K.

adventskalender

2 Kommentare zu Adventskalender 2009

  1. avatar Dämon Strand // 1. Dezember 2009 um 16:59 //

    Macht hoch die Tür,
    die Tor macht weit!

  2. Ach, du hast einen Sack?
    Komm doch mal in mein Büro! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*