Yukio war nix!

Hallo liebe Grillratten und Jungs. Ihr erinnert euch doch an Modell Yukio, oder? Ich wollte nur mal Bescheid sagen, falls ihr vorhattet, euch auch eine zu bestellen, lasst es! Mal abgesehen davon, das die Gefühle einer gekauften Frau irgendwie nicht echt sind, ist die Schlampe andauernd kaputt. Von wegen erotische Erlebnisse der neuen Art. Seit ich sie ausgepackt hatte, war ich nur am Rumschrauben und am Drähte löten. Kannste voll in die Tonne kloppen das Gerät.

10 Kommentare zu Yukio war nix!

  1. Mensch Blebonske, denk doch an die Umwelt ! Die hättste auf m Wertstoffhof entsorgen sollen!

  2. Scheiß zickigen Weiber,egal was de nimmst,entweder Migräne oder ne Schraube locker.

  3. Oder beides…

  4. Klar wer nimmt Euch sonst….

  5. Schnauze, Kröte!

  6. avatar Dämonstrand // 19. März 2011 um 20:56 //

    Genau Kröte, da hätte er vielleicht auch beim Tausch ne Thermoskanne für gekriegt. Nen Pfund lauwarmes Mett eingefüllt und fertig is die Trackermuschi.

  7. avatar geile Quote // 19. März 2011 um 21:04 //

    Keine Witze über Behinderte!

  8. Haben wir Witze über n Klapp gemacht? Nee…

  9. avatar geile Quote // 20. März 2011 um 18:22 //

    Siehst du denn nicht dass die Frau in einem GHR* steck?
    * Gehhilfsroboter

  10. avatar Tyler Durden // 22. März 2011 um 21:45 //

    R2-D2

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*