PC Sauberkeit

Mein Nachbar Heinz hat nicht schlecht gestaunt, als neulich nur noch Rauch aus seinem PC kam, als er seinen täglichen Blick auf die Neuigkeiten bei you porn light beta werfen wollte.

Ich sag es ja immer: Regelmäßiges „Staubwischen“ im PC drinnen ist einfach unerlässlich. Und bei Festplatte und Grafikkarte sollte man einfach nochmal genauer hinschauen und wirklich sorgfältig sein.

2 Kommentare zu PC Sauberkeit

  1. avatar Peter Silie // 12. Oktober 2012 um 14:09 //

    Ich pack die Platinen immer in den Geschirrspüler, das hilft auch gegen Viren.

  2. Also, auch wir hier in Wien legen absoluten Wert auf gepflegtes Äußeres beim Internet Brausen (http://freie-zeit.at/2011/12/27/neuer-internet-brauser-fur-unverwasserte-suchergebnisse/). Man hört ja immer wieder solche Sachen über verwässerte Suchergebnisse (wenn man z.B. im Internet nach Bettina Wulff sucht) und so und da macht es schon Sinn, wenn das Innenleben der Maschine regelmäßig auf mangelhafte Hygienezustände und solche Sachen eben da und dort und überhaupt geprüft wird. In diesem Sinne geht doch nichts über eine gereinigte Festplatte und polierte Platinen, um sich vor unliebsamen Mitessern und eben solchen Sachen zu schützen.
    Mit vorzüglicher Hochachtung vor solch ambitioniertem Treiben
    Paul

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Merkl – die Weisheiten aus der Tüte (1) | NichtDieWelt - Satire Nachrichten, Online Zeitung, Politik News, Video Rachnichten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*