Skip to content




Neulich in Düsseldorf

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, liebe Grillratten, aber ich finde man kann es auch übertreiben. „Nette Abendgarderobe“ hatten wir auf die Einladungskarten geschrieben. Und schließlich wird die Mutti ja auch nur einmal 80, da hätte man sich doch wirklich mal etwas zusammenreißen können. Aber nein, auch diesmal konnte sich Cousine Elena nicht davon abbringen lassen, diesen hässlichen schwarzen Fummel anzuziehen.

passende abendgaderobe Neulich in Düsseldorf

 

facebook Neulich in Düsseldorfshare save 120 16 Neulich in Düsseldorf

Abgelegt unter Blebonske's Welt.


3 Kommentare

Kommentare als RSS-Feed abonnieren.

  1. avatar Der Dude sagt:

    … und das nach der religiös bedingten Brustbeschneidung….

    beschämend!

  2. avatar Spotznhansi sagt:

    …ist das Rolf Eden?

  3. avatar Waldbeerenheini sagt:

    Nein, das ist Thomas Gottschalk mit einer schlechten Rolf Eden-Maske.



HTML ist erlaubt

Trackback URL: Trackback.



free counters Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Listinus Toplisten Locations of visitors to this page