Neulich in Düsseldorf

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, liebe Grillratten, aber ich finde man kann es auch übertreiben. „Nette Abendgarderobe“ hatten wir auf die Einladungskarten geschrieben. Und schließlich wird die Mutti ja auch nur einmal 80, da hätte man sich doch wirklich mal etwas zusammenreißen können. Aber nein, auch diesmal konnte sich Cousine Elena nicht davon abbringen lassen, diesen hässlichen schwarzen Fummel anzuziehen.

passende abendgaderobe Neulich in Düsseldorf

 

facebook Neulich in Düsseldorfshare save 120 16 Neulich in Düsseldorf

3 Kommentare zu Neulich in Düsseldorf

  1. avatar Der Dude // 24. Januar 2013 um 11:03 //

    … und das nach der religiös bedingten Brustbeschneidung….

    beschämend!

  2. avatar Spotznhansi // 24. Januar 2013 um 14:19 //

    …ist das Rolf Eden?

  3. avatar Waldbeerenheini // 26. Januar 2013 um 14:40 //

    Nein, das ist Thomas Gottschalk mit einer schlechten Rolf Eden-Maske.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*