Neuer Job

Ich hatte ja jetzt kurz mal einen Job in einem Altenheim. Ich habe echt gedacht, dass so was viel einfacher wäre. Ab und zu mal gucken was die Omis und Opis so machen, ob sie noch atmen und so. Aber nein, der Job ist verdammt anstrengend. Mal abgesehen von Windeln wechseln und füttern, was schon wirklich etwas Überwindung kostet, muss man mit denen auch noch raus gehen, an die frische Luft. Ich bin jetzt auch wieder gekündigt worden. Hab beim letzten Spaziergang nicht dran gedacht wieder alle mit rein zu nehmen.

4 Kommentare zu Neuer Job

  1. Problem gelöst. 3 Renten weniger und die Kosten für’s Heim auch gespart = 180 Euro Prämie

  2. avatar Dämonstrand // 1. Februar 2011 um 15:19 //

    Die Eisheiligen! Verdammt früh dies Jahr!

  3. Ach, kann doch jedem mal passieren…

  4. Die drei Eisheiligen LOL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*