Medizin in der Praxis

Also man kann ja auf die Schulmedizin und die Pharmaindustrie meckern wie man will, aber einige Dinge die in der neueren Zeit erfunden wurden, machen mir persönlich das Leben einfach leichter.

blasenkatheter

4 Kommentare zu Medizin in der Praxis

  1. avatar Zerrzaus // 7. März 2013 um 10:51 //

    Ja, so ein Bauchspanngurt hält zusammen was nicht mehr zusammen gehört!
    Innovativ!

  2. avatar (erforderlich) // 7. März 2013 um 12:52 //

    Mein Urinstinkt sagt mir, dass Urin stinkt…..

    Aber vielleicht trägt die nette junge Dame auch einfach nur gerne eine Notration Prosecco bei sich.

  3. Einen hübschen Menschen entstellt nichts.

  4. avatar Michael // 12. März 2013 um 10:45 //

    wer sagt das das eine Dame ist? es könnte auch ein älterer Herra su dem Bundestag sein, da sitzen doch eh nur alte Säcke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*