Körperteile suchen ein neues Zuhause

Heute bitten wir euch um eure Aufmerksamkeit für einen drolligen Burschen, der garantiert stubenrein und äußerst einfach in der Haltung ist. 12-18 Dosen Bier am Tag und euer putziger, neuer Freund liegt ruhig und zufrieden auf dem Teppich. Da der Vorbesitzer, Herr P.aus H. leider einen Herzinfarkt erlitten hat, ist der ehemalige portugiesische Straßenbauch, den wohl ein Urlauber vor ein paar Jahren mit nach Deutschland brachte, erst bei Herrn P. und schließlich bei uns im Heim gelandet. Hier wartet er jetzt seit ein einigen Wochen auf ein neues Herrchen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei uns.

bierbauch

5 Kommentare zu Körperteile suchen ein neues Zuhause

  1. avatar Sa Ludos // 30. Oktober 2014 um 10:10 //

    Habt ihr zweit davon für ein neues Frauchen?

  2. Mmh, ja, also bevor ich den niedlichen Burschen bei mir aufnehme, hätte ich vorab ein paar Fragen. Hat der hängende Liegebauch noch seinen Blinddarm? Wenn ich dem erst noch seinen Appendix aus dem Teppich herausschneiden muss, will ich den nicht. Und wie sieht es mit der Leber aus? Viele Leberlappen sind nicht stubenrein und das merkt man aber erst, wenn sie ihren ersten Leberhaken verpasst bekommen. Und das mit dem Dickdarm ist auch so eine Sache. Wenn der nicht selbständig aufs Katzenklo schwabbelt, macht das echt keinen Sinn. Der Bauchnabel scheint mir auch nicht mehr ganz in Ordnung. Also wenn ich da noch einen zweiten dazu bekommen könnte, damit ich wenigstens die Bierdose neben dem Glas in der Vertiefung versenken kann, überleg ich es mir. Und wie sieht es überhaupt mit der Reinigung aus? Kann ich den feucht abwischen oder darf ich da nur mit dem Staubsauger drüber? Und das mit dem Versand ist auch nicht geklärt. Krieg ich denn per Luftpost oder kommt da jemand vom osteuropäischen Organhandel, der mit den bringt und mir auch erklärt, wie ich den ausweiden kann, wenn ich mal einen Nierenstein auf die Schnelle für meinen Cocktail brauche. Wie gesagt, Interesse hätte ich schon, aber bevor diese Fragen nicht geklärt sind, bleib ich doch lieber bei den gut sortierten Einzelhandelsteilen von der Ottfried Fischer GmbH & Co.KG.

  3. Habt ihr noch andere Körperteile? Ich würde gerne was schlüpfriges nehmen, das müsste auch nicht auf dem Teppich rumlungern sondern könnte in meinem Bettchen liegen.

  4. Seine sechs Welpen würd‘ ich schon nehmen, aber für so einen großen Burschen hab ich zuhause keinen Platz.

  5. @Dödel
    Also dit mit die Welpens wird wohl noch ´ne Weile dauern, denn leider ist unser Zucht-Experiment mit dem Mittdreißiger Antidepressiva-Blähbauch, aber so was von komplett, schief gelaufen. Ich erspare dir jetzt hier die blutigen Einzelheiten. Damit deine Enttäuschung nun aber nicht allzu groß ist, hätten wir da noch einen Fuß im …, also …´n ganz kleinen …, der kann aber außer „Sitz“ nüscht. (Hehe, Fuß, Sitz …, verstehste)

    @Pit
    Tut mr leid, Nasen sind grad aus.

    @Paul
    Das ist genau was Sabine immer meinte, bevor sie dich verlassen hat. Wenn man selbst bei so romantischen Sachen so´n Korinthenkacker sein muss, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Teppich leer bleibt.

    @Sa Ludos
    Hä?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*