Jetzt geht’s looos …

Gute Nachrichten für alle, die noch der Fußballweltmeisterschaft nachtrauern, weil sie so einen großen Spaß beim Public Viewing am Brandenburger Tor hatten. An gleicher Stelle findet ab dem nächsten Wochenende eine monatliche Veranstaltung statt, bei der man nicht nur aktiv zuschauen, sondern noch aktiver mitmachen kann. Bald kann es also wieder heißen: „Einer geht noch, einer geht noch rein …!“

seniorenfreizeitgestaltung

 

1 Kommentar zu Jetzt geht’s looos …

  1. das ist das Ergebnis jahrelanger verfehlter Sozialpolitik…
    Nun wird die alltägliche Kontrolle des Stuhlgangs zum Event hochstilisiert. Die Teilnehmer bezahlen dafür und die Welt wäre schön, hätte nicht jemand dem Oppa die Räder vom Rollator gemopst……..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*