Im Tierpark

Ein Bekannter hat mich vor Kurzem eingeladen, mit ihm einen Besuch im Tierpark zu unternehmen. Nun bin ich ja wirklich gänzlich vorurteilsfrei und habe echt nichts dagegen, dass mein Bekannter sexuelle Vorlieben hat, die mir persönlich nicht so liegen. Das er mich aber, sozusagen hinten rum in die ganze Sache mit rein ziehen wollte, nehme ich ihm jetzt mal echt übel.

9 Kommentare zu Im Tierpark

  1. avatar @GelberGuido // 4. März 2011 um 08:09 //

    naja, da magst du recht haben. viel schlimmer finde ich allerdings, dass dein bekannter doch recht debil in die kamera schaut. kann es sein, dass der geistig etwas neben sich steht? kann es sein, dass du dir nur einbildest, mit ihm zu reden? egal,
    vielleicht seht ihr euch im spiegel ja auch etwas zu ähnlich und ich bilde mir dieses blog nur ein… verwirrend….

  2. avatar Kröte // 4. März 2011 um 08:32 //

    Sieht aus, als hätte der arme Affe eben ein ziemlich aufgeblasenes Etwas entdeckt..

  3. Als ich das letzte mal im Berliner Zoo war, hatte ich den gleichen Blick drauf, als ich erfuhr, dass man für das blöde Aquarium noch einmal extra blechen muss.

  4. avatar Kröte // 4. März 2011 um 09:13 //

    …den Blick hast Du IMMER drauf, Chef…

  5. heftig und sowas von disney *lol*

  6. Immer diese Vorurteile,vielleicht wärs ja doch ein schöner Tag geworden,Dein Bekannter macht doch einen recht netten Eindruck und nebenbei hätte er sicher auch mal in Deiner Körperbehaarung nach dem rechten gesehen.

  7. Chef…, ich glaub´die verhohnepipeln mich hier alle…, ich bin schwer getroffen.

  8. avatar Dämonstrand // 5. März 2011 um 18:21 //

    Sach mal Blebonske, ist das der Tierpark in Darmstadt?

  9. Könnte auch in Arschaffenburg sein.Nix genaues weiß man ja nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*