Ich hab ja einen neuen PC

Also gut, er ist nicht mehr ganz neu. Wer kann sich so was heutzutage auch schon noch  leisten. Aber er kann die Zeit ansagen, das Datum und hat einen tollen Taschenrechner drin. Also ich denke das war ein fairer Handel, oder was meint ihr? 950 Euro und ein Abendessen ist ok.

8 Kommentare zu Ich hab ja einen neuen PC

  1. Geil das Teil, wenn Du ein bisschen sparst, kann ich Dir dann irgendwann noch einen passenden Akkublock dazu verkaufen, dann kannst Du das Ding auch mit einigen kleinen Einschränkungen unterwegs nutzen.

  2. avatar Der Dude // 2. Juli 2012 um 07:44 //

    Designtechnisch die totale Nullnummer…. tansparentes Klebeband auf schwarzem Gehäuse geht ja mal gar nicht!

  3. Was soll das denn, Dude, Transparenz ist immer gut! Und dann, wenn ich so effektiv kühle, dann kann ich sauber (Saubär) übertakten, man gibt das eine tolle Performance. Da läuft dann sogar Windows ‚drauf.

  4. avatar Der Dude // 3. Juli 2012 um 08:54 //

    Transparenz soll gut sein?
    Wenn Du wie ich für die FDP im Bundestag säßest, würdest Du dieses Wort genauso scheuen wie die CSU arbeitende Mütter!

  5. @Pit : Geil! Also ich hab schon noch 4.98 im Sparstrumpf. Kannst du uns das in die Redaktion schicken?
    @Kätzlein : Danke!

    @Der Dude: Stinkstiefel!

  6. avatar Der Dude // 3. Juli 2012 um 12:50 //

    immer gerne! Wir von der FDP zeigen eben immer Profil! 🙂

  7. Ja stimmt, selbst wenns abgewetzt und unfallgefahrreif ist:)

  8. avatar Der Dude // 4. Juli 2012 um 07:53 //

    abgewetzt?

    NIEMALS!!!!

    Das war schon immer so glatt! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*