Hühner

Also ich will nun wirklich nicht wieder als Frauen feindlich, oder so´n Quatsch hingestellt werden, aber jetzt mal ganz, ganz ehrlich. Spricht nicht dieses Bild einfach nur für sich und bedarf keines weiteren Kommentars, oder nich?!

9 Kommentare zu Hühner

  1. avatar Dämonstrand // 18. Juli 2012 um 17:21 //

    In Russland muß man mit Hühnern von den Chikkas ablenken, weil normalerweise sind die Uralt und häßlich und heißen Babuschkas!

  2. Bei diesen Nachwuchs – Babuschkas im Bild scheint aber ds Nest noch sauber zu sein, oder warum halten die die Hühner hoch ???

  3. avatar federmann // 18. Juli 2012 um 18:34 //

    Interessant ist die Urfrage: Was war zuerst da, die Frau oder das Ei?

  4. Warum brennen die nich‘??? *kopfkratz*

  5. avatar Sersh-One // 27. Dezember 2016 um 21:42 //

    Damit das ihr versteht warum diese Frauen die Hüners halten liest mal was über China Geschichte alles kommt von dort pis) 😉 🙂

  6. avatar BuschMan was there // 28. Dezember 2016 um 12:12 //

    da ist noch was im Busch.
    TUSCH !

  7. avatar schlingelhexe // 28. Dezember 2016 um 12:57 //

    tscha, die Männer halten Falken und die Frauen halten Hühner. So ist das mit den etwas urspünglicheren Gesellschaftsformen. Wie wärs heut Mittag mit Hühnersuppe?

  8. avatar Alle Hühner lüg äh fliegen hoch ! // 29. Dezember 2016 um 10:00 //

    nehme die rechte – bitte lange und ohne Bedeckung kochen, sieht zäh aus

  9. avatar Icke aufm Weihnachtsmarkt // 29. Dezember 2016 um 16:05 //

    … aber dit weiße Kleid vorher ausziehen – wär doch schade drum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*