Herbstfest im Turnverein

Im Umkleideraum bei den Damen unseres Freizeitturnvereins gabs letztens mächtigen Aufruhr. Ein Mann stürmte singend und gänzlich unbekleidet die Garderobe. Und nicht nur das, der inzwischen inhaftierte Mann russischer Herkunft, zog sich zwar eine, extra fürs das große Herbstfest an diesem Tag angefertigte Uniform an, ließ sich dann aber partout nicht davon abbringen mit unseren Damen, auf der großen Parade am Nachmittag mitzulaufen. Auf dem Bild sehen sie den Übeltäter ganz deutlich, links außen, mit dem schnippischen Gesichtsausdruck.

2 Kommentare zu Herbstfest im Turnverein

  1. avatar Der Dude // 18. Oktober 2012 um 09:27 //

    na bei DEM Russen könnte Mann aber auch schwach werden… warum rennt der um Himmels Willen in einne Frauenkabine????
    Wenn ich mir im Vergleich dazu die amerikanische Bartbratze so anschaue…. grusel!

  2. avatar Max schulz // 18. Juni 2016 um 10:35 //

    Die rechte ist aber echt hüpsch 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*