Grillen

Kann ja doch keiner wissen, wann es wieder besseres Wetter gibt. Kann ja auch sein, dass es jetzt für immer kalt bleibt, oder? Auf jeden Fall habe ich die paar schönen Tage im April genutzt um ein bisschen zu grillen und seit heute hat die Polizei die Bilder wieder frei gegeben. (Ja gut, ich hätte vielleicht nicht in den Park gehen sollen, aber man hat doch sonst keinen Spaß mehr.)

grillparty

 

5 Kommentare zu Grillen

  1. avatar (erforderlich) // 13. April 2013 um 10:25 //

    Autsch…. Dieser Senf brennt mir tierisch auf den Lippen!

  2. avatar Lost Hugin // 13. April 2013 um 15:06 //

    Welches arme Würstchen dieser Welt wolltest du diesmal mit deinem Voodoozauber treffen?

  3. avatar Dresscode // 16. April 2013 um 22:01 //

    Die Leute da im Hintergrund, die müssen noch lernen wie man sich stilvoll kleidet, geht gar nicht, wie die rumlaufen.

  4. avatar KaPierNix // 17. April 2013 um 20:10 //

    @Dresscode

    Und bitte WO beginnt er, der Hintergrund?

  5. avatar Darth Vader - privat // 18. April 2013 um 20:46 //

    Unglaublich.
    Kann man denn nicht mal in Ruhe einen Grillnachmittag im Park veranstalten, ohne dass gleich die ganze Galaxis davon erfährt?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*