Ein Schuh für Guttenberg

Na da hat der Kollege Wellmann ja mal wieder tief in die Meckerkiste gegriffen. Aber die Idee hat was und da will der alte Blebonske natürlich nicht hinter´m Berg stehen. „…dem Gutti den Schuh“.

Den Artikel zur Aktion gibt’s bei Wellmann und mehr zur Thematik bei The Intelligence.

9 Kommentare zu Ein Schuh für Guttenberg

  1. Gute Idee,aber vorher nochmal reinscheißen.

  2. avatar Wellmann // 24. Februar 2011 um 19:07 //

    Blebonske du alte Kuchengabel. Da freuen wir uns aber, dass du außer Geschlechtsverkehr noch was anderes im Kopf hast.

  3. Geschlechtsverkehr im Kopf – klingt gut!

  4. avatar Dämonstrand // 25. Februar 2011 um 09:35 //

    Sie: Guter Sex fängt im Kopf an.
    Er: Machen Mund auf!
    Höhöhö
    Aber der musste jetzt sein.
    Zurück zur Schuhsammelaktion
    Darf man DDR Fluchtpuschen und Palästina Rennsandalen auch an besagte Person Schicken?

  5. avatar Wellmann // 25. Februar 2011 um 16:48 //

    Dämon, hauptsache es stinkt…

  6. avatar Dämonstrand // 25. Februar 2011 um 17:13 //

    Ja wenn das der Tenor ist…In meinem Keller befinden sich außer ein paar Ein-bzw. Weggesperrten auch noch eine außerordentloche Sammlung an Gummistiefeln aus dem bewegten Leben meines Vaters, der seines Zeichens bäuerlicher Hilfsarbeiter sprich Schweitzer war. Der Geruchspegel ist … naja ich will nicht zuviel verraten, sonst ist die ganze Überraschung zum Arsch.

    mit freundlichen Grüßen

    Ein Stiefelfetischist

  7. Ich tauch mal im Tümpel – auf Wanderung geh ich eh barfuß –
    Dass der Wellmann Schuhe im Kopf hat, erklärt sein Auftreten lol

  8. avatar Herr B. // 3. März 2011 um 09:35 //

    Oh Mahaaan – sogar die Idee mit den Schuhen (Shoe) ist abgekupfert!
    Sie entstammt aus der Filmsatire „Wag the dog – wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt“. Und schon beim Sehen dieses Films war mir das Lachen schnell vergangen. Zu viel Realsatire.

  9. Mach es doch kürzer: Wir sind doof und Du bist schlau, ok?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*