Ein Gedicht

Er hätte so gerne ein Gedicht aufgesagt, murmelte der Bär immer vor sich hin. Aber für Sabine wäre er gerade mal gut genug den Abwasch zu machen. Gut man hätte sich schon denken können, dass der Bär, rein psychisch gesehen, vielleicht ein Problem hat, aber wer hat denn damit gerechnet, dass der da runter springt, durch das Dach der vorbei fahrenden S-Bahn bricht und eine Rentnerin tödlich verletzt. Also ich kann jetzt nicht genau sagen, ob das nur Körperverletzung ist oder ob der Bär gar in Sicherheitsverwahrung sollte.

behaarter baer lustig Ein Gedicht

facebook Ein Gedichtshare save 120 16 Ein Gedicht

2 Kommentare zu Ein Gedicht

  1. avatar Der Dude // 10. Oktober 2012 um 10:04 //

    keine Frage… Sabine gehört gehängt, gestreckt, gevierteilt und die Reste in die Sicherheitsverwahrung!!!!
    Einen Bären so zu mißbrauchen! Für den Abwasch!!!!
    Das geht doch gar nicht, dann riecht doch das Geschirr so streng!

    Wo ist PETA, wenn man die barbusigen Weiber mal braucht?????

  2. Ja, ist wirklich Erdbeermilch. Entschuldigung – erBÄRmlich.
    Zu traurig, um zu schreiben..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*