Wohl behütet

Wie wird man zum Soziopathen? Ist es genetische Prädisposition? Der Einfluss der Medien? Vielleicht der, des sozialen Umfelds? Oder ist allein der Papa Schuld, der hin und wieder mit einem Funkeln in den Augen Schlaf- und Kinderzimmer verwechselt hat? Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass ich als Kind schon anders als die Andern war.

6 Kommentare zu Wohl behütet

  1. Ich glaube, bei den angeblich „Normalen“ ist etwas schiefgelaufen. Ver-rückt z sein, ist doch toll *irreLach*

  2. Wohl als Kind mal uffe Miene jetreten wa?

  3. Werde mich jetzt ganz entspannt in meinen Ledersessel zurücklehnen und die weiße Katze streicheln.

  4. Weiße Katze…?! Also was zum Pöppeln aus Schweden?!

  5. Man Anstumpfer,Du hast wirklich nur das eine im Kopf,Du kannst doch nicht mal zum essen kommen,pass bloß auf das Du nicht vom Fleisch fällst.

  6. avatar Kassberger // 15. April 2011 um 21:39 //

    Wer reinigt für mich mehrere Stück antiken Granatschmuck.
    Bin seit Kurzem schwer behindert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*