Winterreifen

Zu Weihnachten gab es für mich einen Satz Winterreifen auf Alufelgen. Habe mich gefreut wie Bolle!

alufelgen

 

4 Kommentare zu Winterreifen

  1. Sind die Winterreifen auch wirklich abriebfest?
    Ansonsten verschleißen die nämlich beim Bremsen zu schnell… großer Abrieb und hässliche Bremsspuren wären dann die Folge.

  2. „Hervorragende Traktion auch in Matsch und Schnee“ – ich lasse mich einfach überraschen.

  3. avatar Reifenwechsler // 27. Dezember 2013 um 18:16 //

    Tut mir leid, dir dies sagen zu müssen, aber ästhetisch betrachtet sind deine Felgen der totale Reinfall. Noch gewöhnlicher geht ja echt nicht mehr…

  4. Fällt mir jetzt erst auf: In dem Slip ist ganz deutlich ein Gesicht erkennbar, man sieht ganz klar ein Augenpaar… das hat sogar ein wenig Ähnlichkeit mit dem Gesicht vom Grabtuch von Turin.
    Hast du das selbst „gemalt“ oder ist das einfach so erschienen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*