Warten auf Godot

Das klang alles irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Erst zwei oder drei Mal mit Lolita_1980 gechattet und prompt kam von ihr eine Einladung zum Reverse Gangbang im Park. Dazu wollte sie noch ein paar Mädels aus ihrer Aerobicgruppe mitbringen.

Nachdem ich dann fast drei Stunden vergeblich auf die Mädels wartete, bin ich, mittlerweile leicht angesäuert, wieder abgehauen. Höchstwahrscheinlich haben sie sich verfahren. Frauen eben…

THX: Liesel

5 Kommentare zu Warten auf Godot

  1. avatar Mutterkorn // 9. März 2011 um 10:45 //

    Bei dem Nickname konntest du sie nicht verpassen. Bei Lolita verdunkelt sich bestimmt die Sonne.

  2. avatar Sue Batty // 9. März 2011 um 11:30 //

    Hallo Veithi, sorry, aber als Einbeiniger hast Du halt wenig Chancen bei den Mädels. Hättest die Prothese tragen sollen. Echt jetzt…

  3. Manchmal ist es eigenartig. Habe gerade vorhin (nein, nicht beim Schreiben des Beitrags!) an Dich denken müssen…

  4. avatar Sue Batty // 10. März 2011 um 10:51 //

    😮

  5. Pffft, Weiber… 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*