Wahr gesagt

Fahr mit nem Kerl in Urlaub – und Du hast nichts als Ärger! Ich sag noch: „Friss nich alles auf m Bazar, was Dir zwischen die Finger gesteckt wird, denk an Montezuma s Rache“ – Er lachte nur blöde und meinte, ob das sein armer Nebenbuhler sei. Dann spülte er fleißig mit Hochprozentigem hinterher.

Ihr könnt Euch ja denken, wie s weiterging: Die einzige Kultur, mit der Mann  in Berührung kam, war die der sich explosionsartig vermehrenden Darmbakterien, welche  ob des Platzmangels schleunigst das Weite suchten. Und ich kann jetzt sehn, wie ich den Nichtsnutz  wieder vom Boden hoch krieg. Hätte ich mal auf Madame Visionaria gehört, ja, die da vorn am Stand gleich um die Ecke, die orakelte:

„Fällt volle Flasche zu Boden, haut es Stöpsel raus!“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*