Verstöpselt

Endlich ist Schluss mit versifften Gummi- oder Metallstöpseln, die das kostbare Nass dann doch unmerklich, jedoch stetig aus dem Becken laufen lassen. Speziell für Katzenfreunde erschienen nun Designerabdichtungen, die wirkungsvoll beim Wassersparen helfen.

waschbeckenstoepsel

3 Kommentare zu Verstöpselt

  1. avatar LeoN. Iet a.M (t) // 8. November 2015 um 23:10 //

    mal so nachfrag: Ist das hier beworbene Accessoire aus bzw für der/die vöganen Sauerei ?
    (NB: LMAA steht als Abkürzung für: Lake Michigan Archery Association. Sagt Pipi. Nun guck mal schön nach „Archery“)

  2. avatar LeoN. Iet a.M (t) // 9. November 2015 um 23:50 //

    Ich noch einmal..
    Nachfrag (2): Gibt es das „Accessoire“ auch in Schweinchenrosa ?

  3. avatar schlingelhexe // 10. November 2015 um 09:22 //

    @viele Buchstaben: kannst es dir ja färben im Schongang in der Wschmaschine und dann ab in den Trockner

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*