Unfassbar – Schon wieder tödliche Tierangriffe!

Auch Eichhörnchen sind tollkühne und verwegene Jäger! Den grauen Wölfen gleich, greifen diese blutrünstigen Räuber vorzugsweise im Rudel an. Den so überraschten Opfern, bleibt in den seltensten Fällen eine Überlebenschance.

Typische Jagdszene – Ausgehungerte Eichhörnchen versuchen bei ihrem Opfer den tödlichen Kehlbiss anzubringen

7 Kommentare zu Unfassbar – Schon wieder tödliche Tierangriffe!

  1. Was das hintere Eichhörnchen da am Po des Vorderen macht, würde mich allerdings auch noch einmal interessieren.

  2. avatar Dämonstrand // 18. September 2010 um 17:05 //

    Ich glaube du hast perverse Gedanken, gibs zu du alte Sau!

  3. avatar Dämonstrand // 18. September 2010 um 17:06 //

    Ich möcht lieber wissen warum die Kleine so blöde lacht?

  4. @ Vernunftschwul

    Wieder mal Die üblichen Verdächtigen , gelle? 😉

  5. Du riechst ganz streng nach Söze…

  6. Wen oder was immer Du auch meinst, es freut mich jedenfalls, hier für eine kleine Paranoia zu sorgen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*