Umweltschonend

Nur keine Panik! Selbst wenn mal keine kaltblütige Pferdestärke zur Baumfällung zur Verfügung steht, kann man immer noch mit Hilfe des umweltschonenden Velo den CO2 – Ausstoß gering halten.

fahrrad lustig

13 Kommentare zu Umweltschonend

  1. Da sieht man mal wieder, was jugendlicher Übermut so alles bewirken kann.. Statt ordnungsgemäß mit dem Baum seines Vertrauens zu reden, kommt es zur Verrohung durch die allgegenwärtigen Weihnachtsbaumspiele. Diese dienen nun als Vorbild, für das abschlachten von unschuldigen Bäumen, nur so aus Spaß.. Verbieten sowas!

  2. avatar Иосиф, vorm. Renntnerpolice (t) // 18. Dezember 2015 um 09:19 //

    ist das der angemessene Umfang äh Umgang mit und für unsere Renntner, die ja immerhin die Grundlage für Euren Wollstand gelegt haben.
    Man sollte verschämt sein.
    PS: люмбаго = deutsch „Hexenschuss“)

  3. @JosephohneMaria: Meinst Du, auf den Baum hat eine Hexe geschossen? Da müssen wer aber die Inkwissitijon wieder einführen.. uffn gescheiterten Haufen damit!

  4. avatar Иосиф, vorm. Renntnerpolice (t) // 18. Dezember 2015 um 10:27 //

    Herr alter Schwede ! Meiner einer Schmerz wg. Hexerei hierdoch. Passt hier auch gut …
    (Lotusblüte, nach Diktat vereist wg. Diesel 0,959)

  5. manchmal findet eben auch Pinocchio eine BäumIn mit passendem Astloch…

  6. Na dann lieber schmerzverzerrter Joseph: Von Herzen gute Besserung! Hoffe dein ärztlicher Beistand hat ausnahmsweise mal gute Drogen für deinereiner!

  7. avatar schlingelhexe // 18. Dezember 2015 um 15:12 //

    ich schiebe jede Verantwortung DEUTLICHST von mir!! Als bekennende Baumhexe mach ich so einen Unsinn nicht. Im übrigen scheint mir das eher in die Rubrik „Bauer sucht Frau“ zu gehören, so von wegen Fortpflanzungsriten der Naturvölker oder so

  8. avatar Karl Biermann // 18. Dezember 2015 um 17:11 //

    Warum ist der Lenker hinter einem Holzsplitter im Kern des Baumes festgeklemmt, wenn das Fahrrad doch beim Aufschlag vor dem Fall die Rinde hätte treffen müssen? Da hätte die nach rechts wagerecht wegstehende Rinde doch durch den Lenker zerteilt werden müssen!

    Also bitte alle beruhigen, das Bild ist nur gestellt.

  9. avatar Der Päter // 18. Dezember 2015 um 21:30 //

    Ein- bis zweimal pro Saison Bremsencheck,sowas muss doch nicht passieren.

  10. avatar MeisterJäger (t) // 18. Dezember 2015 um 22:16 //

    vereinigte Furien,
    werte Kinder !
    Im Falle einer Eiche u.ä. wäre ev. noch der Planet bahnlos geworfen worden.

  11. avatar Meister. Jäger (t) // 18. Dezember 2015 um 22:22 //

    Und hier das Wort zum Glückskeks des Tages gegen die Schwerkraft desselbigen:
    „Alle Behandlungen deren Wirkungsweg auf die Aktivierung innerer oder äußerer kosmischer, spiritueller Kräfte abzielen müssen grundsätzlich abgelehnt werden.“
    (Ähem – fehlt da nicht ein KOMMMA?)

  12. avatar schlingelhexe // 19. Dezember 2015 um 08:35 //

    von Besserwisserhexe an Jo´s Seele: da fehlen sogar zwei! bin empört oder so. Und jetzt pack ich meinen starken Nachbarn und fahr zu einer Schrauberwerkstattparkplatzauflösung. Unruhe stiften

  13. avatar Me.Hr. NW (t) // 19. Dezember 2015 um 19:25 //

    Noch ein Ski-Nesischer Schlauspuck:
    „Ein gefällter Baum wirft keinen Schatten.“
    …Stimmt also niet !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*