Umsatzsteigerung

Seit der Eishändler bei uns um die Ecke selbst für die Bestuhlung des Außenbereiches sorgt und sein Schwager zudem noch kreative Shirts vertickt, ist der Umsatz immens angestiegen. Kann sich keiner erklären hier…

stuhl

4 Kommentare zu Umsatzsteigerung

  1. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 30. April 2016 um 08:09 //

    merkwürdige Eisdiele … das blaue links ist die Frau Lehrerin gelle? Aber dass einer von den Küssern ein Brett vor dem Kopf haben soll, halte ich für ein Fantasieprodukt der übereifrigen Lügenpresse!!

  2. avatar Wencke Mürrisch (t) // 30. April 2016 um 09:24 //

    ich weise das werte Foristikum daruf hiu, dasz das gegen die Rechte Persönlichkeit verstösst da nur von hinten sichtbar, ausserdem geht es um Plagen.

  3. Ach deswegen immer dett laute Muckendingens..um das unmännliche Gejammere, auf Grund des KälteKopfschmerzes, zu übertönen..;)

  4. avatar Wencke Mürrisch (t) // 1. Mai 2016 um 12:48 //

    @Rogi: Doggen sind auch keine Lösung !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*