Überfordert

Erst schmunzelte ich noch über den Artikel neulich in der Zeitung, „unsere Lehrer seien heillos überfordert und stünden an der Grenze ihrer Belastbarkeit“! Dass sich dies tatsächlich so verhält, mussten wir jetzt soz. am eigenen Leibe erfahren: Schneemann bauen stand auf den Programm, zum Verkleiden sollten unsere Racker einfach mal in Pappis Kleiderschrank stöbern! Und jetzt will das Gerede in der Nachbarschaft gar nicht mehr aufhören! Viel schlimmer find ich ja, dass niemand zugegen war, als die Karottennase platziert werden musste…

2 Kommentare zu Überfordert

  1. Boah Kröte!!! Ich suche den halben Tag meine Partyklamotten, nur um jetzt feststellen zu müssen, dass Du sie Dir für ein Fotoshooting geklaut hast. Das gibt auf die Flossen!

  2. …führ Dich nicht so auf, Klapp! bei DIR hätte das shooting eh nur gefloppt :-(…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*