Strohhalme

Ein Indiz dafür, dass die Kirchenfürsten den zahlreichen Austritten und dem Schwund in den Gemeinden hilflos gegenüberstehen, könnte die Tatsache sein, dass sie sich wirklich an jeden Straps klammern, der noch Zusammenhalt auf ihre Fahnen schreiben könnte.

kirche lustig Strohhalme

facebook Strohhalmeshare save 120 16 Strohhalme

2 Kommentare zu Strohhalme

  1. avatar Der Dude // 3. Dezember 2012 um 07:16 //

    Das ist doch wieder der absolut tendenziöse Journalienkram, den man ständig liest!!!!
    Ich bin schockiert ob der oberflächlichen Recherche, die hier betrieben wurde!
    Als ob sich die Würdenträger auch nur mit einem Hirnwindungszucken für die Strapsträgerinnen interessieren würden!

    Die Damen sind doch viel zu alt und die Schwarzkittel warten auf deren Kinder!

    Empört!!!!!

  2. Nee, die Schwatten sind da schon richtig. Was gibts schöneres als schwarze Wäsche auf katholischer Jungfrauenhaut, das sehen die beiden Conaisseure der Unbeflecktheit ganz richtig. Dazu noch nen schönen, trockenen Riesling…

    Die mit dem Kinderspaß tragen doch eher grün, Daniel Cohn-Bändit und Volker Beck, gnihihi.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*