Sonntag (10)

Schon wieder ist Sonntag und ich habe keine Lust etwas zu schreiben. Deswegen heute nur ein Link zum grummeligen Misanthropen dr. Micebase. Er zeigt uns hier, dass Breitmaulfrösche für ihn durchaus wichsbar sind.

Ach so, etwas Musik vielleicht doch noch. Das soll es dann aber für heute auch schon gewesen sein. V.K.

schneeglockchen

7 Kommentare zu Sonntag (10)

  1. Danke für den kurzen, aber leicht zu verdauenden Beitrag am Sonntag. Und die Musik hat mich auch gleich so richtig in Stimmung gebracht.

    Gruß Klaus

  2. avatar Hurga // 16. Mai 2010 um 10:49 //

    Hallo Satireklausi! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Ich habe mir jetzt gerade ein klein bisschen Pipi in meine Hose gemacht.

  3. Wuuuuuaaaaaahhhh.
    Das ist das schlechteste Cover, was mir seit langem in die Ohren gedrungen ist…

  4. danke für den link, veith. meine besucherzahlen schiessen durch die decke.

  5. @ Gwenny
    Mir gefällt es!
    Chiva Legal klingt so richtig schön nach Schlafzimmer.

    @ dr.Micebase
    Dann lass‘ uns nochmal über einen Gastbeitrag konferieren. 😉

  6. ich bin für jeden spaß zu haben.

  7. Dann schicke uns doch einen Text (vorzugsweise als Word.doc) und ein Bild ein und ich mach dann mal… 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*