Sommerschlussverkauf in Berlin Neukölln

Offiziell gibt es ihn ja nicht mehr – den Sommerschlussverkauf.

Aber trotzdem haben sich auch in diesem Jahr wieder viele Einzelhändler – so wie hier vor dem Rathaus Neukölln –  dazu entschlossen, zeitgleich zur alljährlichen Schnäppchenoffensive zu blasen.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie so viele fleißige Hände nach preiswerten Waren des täglichen Bedarfs stöbern! V.K.

sommerschlussverkauf

3 Kommentare zu Sommerschlussverkauf in Berlin Neukölln

  1. boahr du bist soo zynisch eeh

  2. Wir nehmen natürlich unseren Bildungsauftrag ernst und beschönigen nichts!

  3. avatar Schweinegrippe // 23. August 2009 um 09:13 //

    Na ja und wenn man nach Feierabend hinkommt, haben unsere ausserirdischen Mitbürger alles weggeklaut!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*