Selbstverwirklichung

Auch Frauen, deren Leine äußerst kurz am Küchenblock befestigt ist, kann es mit einem Quäntchen Kreativität gelingen, ihre Wirkungsstätte gemütlich zu gestalten. Unten abgebildeter Relaxsessel beispielsweise besteht ausschließlich aus haushaltsüblichen Einzelteilen und dürfte demnächst ein Patent erhalten!

selbstgebaute hantelbank

1 Kommentar zu Selbstverwirklichung

  1. avatar Dödel // 17. Mai 2014 um 11:48 //

    Das ist die selbsteingerichtete Gynäkologenpraxis von Atze Melkmann aus Brunsbüttel.
    Er ist eigentlich hauptberuflich Karusselbremser auf dem örtlichen Rummelplatz, bietet seine Dienste aber nach Feierabend unentgeltlich und aus purer Nächstenliebe an.

    Außerdem im Angebot: Massagen, Warzenentfernung, Wahrsagen, Schwangerschaftsberatung

    Frauen, welche schon auf seinem Bügelbrett lagen, schwören da seit Jahren drauf…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*