Schönes Wetter heute!

Dieses Gejammer um die ach so niedrigen Temperaturen kann ich echt nicht mehr ertragen. Es ist nun einmal Winter, fertig! Was mich viel eher nervt, sind diese dusseligen Groupies, die ständig halbnackt bei mir im Vorgarten herumstehen. In diesem speziellen Fall hatte ich dann aber doch etwas Erbarmen. Der band ich einen Schal um, steckte ihr eine Möhre ins Gesicht und bat sie freundlich, das Privatgrundstück nun wieder zu verlassen.

9 Kommentare zu Schönes Wetter heute!

  1. Warum hast Du ihr denn die Möhre ins *Gesicht* gesteckt?

  2. avatar ulysses // 8. Februar 2012 um 10:52 //

    ich glaub da stecken mehr möhren drin als wir uns vorstellen mögen.. sone beta-carotin-bräune wirkt doch vor nem weissen hintergrund irgendwie nur noch semi-sexy

  3. avatar Dimebag // 8. Februar 2012 um 16:06 //

    Das ist eine optische Täuschung, deine Augen werden durch die orangen Pfosten im Hintergrund veräpelt. Wenn du dir das linke Auge zuhälst und dich mit dem rechten Auge 2 Minuten lang auf den Schornstein oben links konzentrierst, erkennst du die richtige Farbe…..

  4. Das rechte Auge kann ich mir auch nicht zuhalten, da die rechte Hand gerade anderweitig im Einsatz ist. 😉

  5. avatar Sue Batty // 8. Februar 2012 um 17:20 //

    Mit einer Möhre? :rolleis:

  6. avatar HAL9002 // 8. Februar 2012 um 17:20 //

    Das ist doch Sahra Wagenknecht!?
    Hart wie Windhundleberkruppstahl
    Ein Wähler mehr (jetztauch hier – um mal beim Postillon zu klauen)

  7. avatar Pilzsammler // 8. Februar 2012 um 17:29 //

    Ah, Schneeflittchen!

  8. Schade, das das kein Mann ist, da könnte man Schneeglöckchen sehen :-))

  9. avatar schwäbisser // 8. Februar 2012 um 21:37 //

    Naja, immerhin scheinen Nippel und Klitorette vor Gefrierbrand geschützt zu sein.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*