Skip to content




Saugleistung

Wenn Körperduft den Raum erfüllt, weil Männe war lang nicht gewillt, im Bad die Dusche zu benutzen, dann kommt selbst selbst willig Frau ins Stutzen und wendet sich schnell ab mit Graus (der Waschbrettbauch reißts nicht mehr raus)! Die Moral von der Geschicht: Wenn auf Hygiene liegt kein Hauptgewicht…verzichte auf den Sauger nicht!

staubsaugen Saugleistung

facebook Saugleistungshare save 120 16 Saugleistung

Abgelegt unter Allgemein.


7 Kommentare

Kommentare als RSS-Feed abonnieren.

  1. avatar Veith Klapp sagt:

    So eine rabiate Pflegerin ist die Hölle! Es mag auf den ersten Blick ja noch ganz interessant aussehen, aber jeden Tag mit dem Staubsauger geweckt zu werden, das hält man(n) auf die Dauer echt nicht aus! :(

  2. avatar Kröte sagt:

    …die Pflegerin hälts ohne ABC – Maske nicht aus :-(

  3. avatar Veith Klapp sagt:

    Das ist übrigens ein beutelloser Sauger. (da bastel ich gleich mal eine Verwechslungsgefahr draus). ;)

  4. avatar Kröte sagt:

    …schon klar: Für jeden Typ die entsprechende Type^^…

  5. avatar Der Dude sagt:

    beutelloser Sauger?
    Ich hoffe explosionsgeschützt? Denkt ihr überhaupt über den Arbeitsschutz nach?
    Meine Güte!

  6. avatar Charlie sagt:

    Es saugt und bläst der Heinzelmann,
    wo Mutti sonst nur blasen kann.

  7. avatar Der Dude sagt:

    abgefüllt und originalverkorkt von Pallhuber und Söhne….



HTML ist erlaubt

Trackback URL: Trackback.



free counters Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Listinus Toplisten Locations of visitors to this page