Saugleistung

Wenn Körperduft den Raum erfüllt, weil Männe war lang nicht gewillt, im Bad die Dusche zu benutzen, dann kommt selbst selbst willig Frau ins Stutzen und wendet sich schnell ab mit Graus (der Waschbrettbauch reißts nicht mehr raus)! Die Moral von der Geschicht: Wenn auf Hygiene liegt kein Hauptgewicht…verzichte auf den Sauger nicht!

staubsaugen Saugleistung

facebook Saugleistungshare save 120 16 Saugleistung

7 Kommentare zu Saugleistung

  1. So eine rabiate Pflegerin ist die Hölle! Es mag auf den ersten Blick ja noch ganz interessant aussehen, aber jeden Tag mit dem Staubsauger geweckt zu werden, das hält man(n) auf die Dauer echt nicht aus! :(

  2. …die Pflegerin hälts ohne ABC – Maske nicht aus :-(

  3. Das ist übrigens ein beutelloser Sauger. (da bastel ich gleich mal eine Verwechslungsgefahr draus). ;)

  4. …schon klar: Für jeden Typ die entsprechende Type^^…

  5. avatar Der Dude // 3. Dezember 2012 um 07:18 //

    beutelloser Sauger?
    Ich hoffe explosionsgeschützt? Denkt ihr überhaupt über den Arbeitsschutz nach?
    Meine Güte!

  6. Es saugt und bläst der Heinzelmann,
    wo Mutti sonst nur blasen kann.

  7. avatar Der Dude // 3. Dezember 2012 um 12:20 //

    abgefüllt und originalverkorkt von Pallhuber und Söhne….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*