Repräsentative Umfrage

Nachdem wir uns am vergangenen Wochenende dann doch ein klein wenig selbst beweihräuchert haben, kehren wir nun zurück zur seriösen Berichterstattung. Denn diese ist und bleibt nun einmal unsere Kernkompetenz!

Erstaunliches Umfrageergebnis!

Wie eine vom I.F.A.S. (Institut für angewandte Suggestivfragen) in Auftrag gegebene repräsentative Umfrage* ergab, hat das Satiremagazin Titanic den bisher so beliebten Eulenspiegel auf den dritten Platz verdrängt. Erstaunlich, oder?!

*Befragt wurden Onkel Heinz und Tante Inge.

17 Kommentare zu Repräsentative Umfrage

  1. Pah, das liegt nur daran, dass das EINZIG WAHRE Satiremagazin, das lustigste Magazin der Welt seit MAD, die erstaunliche, einzigartige KLABUSTERBEERE nicht aufgeführt ist, ihr Spaselacken, ihr elendigen!!!1

  2. Wans Klabusterbeere?

  3. Keine Ahnung. Aber ihre Chefin soll ziemlich stattlich und stets gut frisiert sein.

  4. Tja, das kommt davon wenn Paramantus Urlaub macht…

  5. Was hat denn Frisur und Kalorienzufuhr der Kotkugel-Despotin mit Deinem Urlaub zu tun?

  6. avatar Dämonstrand // 25. Oktober 2010 um 19:06 //

    Das würde mich jetzt aber auch interressiern. Fragen wir doch mal die stattliche, gut frisierte, immer zu Späßen aufgelegte Heimleitung!

  7. avatar Tante Inge // 26. Oktober 2010 um 00:54 //

    Mir persönlich wäre es ja lieber gewesen bestiegen, als befragt zu werden, aber mich fragt ja keiner.

  8. Sach ma, Inge, heißt deine Nichte zufällig Mahren? 😮

  9. Wäre ich nicht i Urlaub gewesen, hätte ich versucht die Befragten zu bestechen um die Wahl zu manipulieren… 😛

  10. Urks. Ich will gar nicht wissen, wie Du Inge hättest bestechen wollen. :kotz:

  11. avatar Dämonstrand // 27. Oktober 2010 um 19:01 //

    Schau nach bei peinliche Fotos, sofort du alte Sau!

  12. @Dämonstrand

    Hier, gönn‘ Dir mal was. 😉

  13. avatar Dämonstrand // 27. Oktober 2010 um 20:47 //

    Muß ich das verstehen?

  14. Eigentlich schon…

  15. avatar Dämonstrand // 27. Oktober 2010 um 21:42 //

    Irgendwie mag ich aber die Ratte.

  16. avatar Sue Batty // 28. Oktober 2010 um 12:34 //

    @Dämonstrand: mach Dir mal ein schönes Bild, vielleicht gehen wir dann auch mal einen trinken, hmm?? 😉

  17. avatar Dämonstrand // 28. Oktober 2010 um 17:26 //

    Naja das Angebot mit dem Trinken find ich ja schon irgendwie interressant, aber wenn da noch mehr raus werden könnte überleg ich mir das mit dem Bild vielleicht mal, meine liebe SB!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*