Protektion

Alkohol vernebelt bekanntlich Sinne und Wahrnehmung. Ob dieses Mittel aber tatsächlich dazu geeignet ist, Abhöraktionen der NSA zu vereiteln, sei dahingestellt…

antennen

5 Kommentare zu Protektion

  1. Bei meiner Anlage zuhause steht SAT.AN. drauf….. damit bekomme ich alle Kanäle außer Bibel TV.

  2. avatar Sa Ludos // 26. März 2014 um 11:07 //

    Häää? Vereiteln? Ich verstehe nicht….. die Einrichtung auf dem Bild I S T doch von der NSA!

  3. Meinten Sie NASA?

  4. avatar Der Dude // 26. März 2014 um 11:57 //

    war nicht die NASA die Jugendorganisation der NSA?

    NASA–> Noch An Schluck Alkohol?
    NSA–> Nochn Schlugg Allolol?

    nicht zu verwechseln mit dem Drittligaverein BND:
    Bring Nochn Dobbelden…

  5. Meines Erachtens bedeutet NSA übersetzt soviel wie „Nur Scheiß Anrufe“, was sich auf die frustrierende Haupttätigkeit der Mitarbeiter bezieht. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*