Perspektiven

Die Stellenbeschreibung las sich nicht schlecht: „ Zuschneidearbeiten an frischer Luft,  Aufstiegsmöglichkeiten garantiert“.
Ihr versteht sicherlich, warum ich trotzdem den Job ablehnte, es wird hoffentlich noch ein besseres Angebot geben, um vom Klapp wegzukommen…

5 Kommentare zu Perspektiven

  1. Sicher gibt es das. Du könntest Dich auch für ein vorzeitiges Ableben entscheiden. Oder die Sache mit dem Erstgeborenen. Wie Du willst.

  2. „wie Du willst, wie Du willst“ pfff! Neues Wort für Mobbing: Klapping :-((…..

  3. naja…. eine Säge mit dem Kran auf die Baustelle zu lupfen ist genause wenig ungewöhnlich wie unterhaltsam … *gäähn*

  4. @Fistro: Ich erwartete auch nicht, dass ausgerechnet DU für meine Sorgen eine Kröte Aufmerksamkeit übrig hast .-(

  5. Sieht nicht wie eine Säge aus, eher wie ein Fistrotisch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*