Patina

Klingt paradox, ist aber so: Sollten sie viel, leidenschaftlich und ausgiebig kochen, erübrigt sich eine aufwändige und kostspielige Küchenrenovierung! In der mit der Zeit anhaftenden individuellen Patina können sie zudem noch weitere Küchenutensilien aufbewahren.

kuechendesaster

3 Kommentare

  1. Da ist wohl wieder der Hund in der Pfanne verrückt geworden, weil die Katze noch immer in dem Sack war, der einem Bären aufgebunden werden sollte.

  2. der Deckendeckel is ja der Oberhammer, mach ich ab sofort auch, muss nur schnell ne dicke Styroschicht anbringen …

  3. Erklärungsversuch: Ev Bät.ti.na bei Pät.tin! (Put.In?)

    Zudem Klima hat sich ausgekühlt. Jetzt bringen die GR-Renter als nächste Katherina die (H)erd-Polumkehr ins Gespräch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.