Osterüberraschung

Zugegeben, es ist schon noch eine ganze Weile hin. Trotzdem habe ich mir für Eure Ostereier schon jetzt ein passendes Versteck ausgesucht.

osterversteck

4 Kommentare zu Osterüberraschung

  1. avatar Dödel // 3. April 2014 um 08:46 //

    Ich hoffe, der heimtückische Nesträuber wird bis Ostern nicht alles Nougat aufnaschen, was der Hase doch mit so viel Liebe gelegt hat…..

    Sonst bleibt für die armen Kinder nichts mehr übrig.

    Denkt denn niemand an die Kinder?

  2. avatar HAL9000 // 3. April 2014 um 12:33 //

    Hmmm, legt der Osterhase echt die Eier? Ich dachte eigentlich, dass er die Dinger ankauft und für ömme verteilt! So als Guthase eben…
    Ist ja widerlich!
    Wenn DAS der Jesus Würste!

    Ohmm, wüsste…

  3. Naja, die Nougateier, die legt es schon selber. Die Anderen kauft er dann dazu. Ich esse sowieso die aus Nougat am liebsten, die von den Hühnern verursachen immer so einen harten Stuhl.

  4. avatar Der Dude // 3. April 2014 um 14:38 //

    es zirkuliert….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*