Online

Also, manche Eltern sind wirklich beratungsresistent: Erst jammern sie einem hilfesuchend die Ohren voll, wie stressig das Leben mit den Kindern ist (vor allem, wenn diese so geraten sind, wie sie es verdient haben), hören dann aber nicht richtig hin, wenn man tatsächlich mal nen Tipp absondert: „Den Sohnemann an der langen Leine lassen“, war anders gemeint…

online Online

facebook Onlineshare save 120 16 Online

4 Kommentare zu Online

  1. Tja, ich hing eben schon als Kind am liebsten nur so in der Gegend rum.

  2. avatar Dämonstrand // 15. April 2012 um 19:13 //

    Und heute biste abgehalftert! Schöner Erfolg! Ich Gratuliere Herr Klapp!

  3. und die Leine hängt auch stärker durch ;-))) ..

  4. Online ? Da stimmt was nicht ! Ich hol mal den Baseballschläger und pinge die Leitung durch !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*