Occupy

Bisher habe ich sie ja nur belächelt, die weltfremden Spinner. Doch langsam gehen mir diese Occupy-Aktivisten gehörig auf den Zünder!

7 Kommentare zu Occupy

  1. da hilft nur eins: UMSTURZ!

  2. Umsturz ist keine Lösung. Wer soll sich denn dann mit der braunen Schei***e auseinandersetzen?

  3. darum kümmert sich der verfassungsschutz.. unterschriftreif und in dreilagiger ausführung

  4. Falls die überhaupt noch handlungsfähig sind. Böse Zungen behaupten ja, die wären komplett von der NPD unterwandert.

  5. wars nicht umgekehrt? und überhaupt, ist es bei der derzeitigen wirtschaftslage überhaupt noch tragbar, das sich deutschland zwei braune netzwerke auf kosten der steuerzahler leistet?

  6. Das ist eine gute Frage. Werde darüber nachdenken und sie an meinen Führungsoffizier weiterleiten.

  7. avatar schwäbisser // 4. Dezember 2011 um 17:08 //

    Toc toc tocking on heavens dooooor …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*